Was fahre ich hier eigentlich (bald)? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² community (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-3.html)
+--- Forum: MINI² config (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-25.html)
+--- Thema: Was fahre ich hier eigentlich (bald)? (
/thread-39172.html)
Was fahre ich hier eigentlich (bald)? -
votre - 19.06.2011
das harman kardon kann ich nur empfehlen, haben wir im S- ist spitze
Was fahre ich hier eigentlich (bald)? -
grotergo - 19.06.2011
Das Harman Kardon ist okay, kann man empfehlen, ist wesentlich besser als die Serie und auch deutlich besser als das Mini Hifi-Lautsprechersystem, welches es vor dem Harman Kardon gab. Aber erwarte keine Wunder, ein Ersatz für eine gute Hifi-Anlage ersetzt es auf keinen Fall. Bei mir musste auch 2x nachgebessert werden, da die Lautsprecher nicht fest genug waren.
Ab 9/2010 gab es ja das Facelift. Das hat ein Festplatten-Navi, aber 08/10 wird wahrscheinlich ja noch Prefacelift sein.
Erweiterte Anbindung des Musicplayer ist Bluetooth Streaming, aber wurde ja schon beantwortet.
Was fahre ich hier eigentlich (bald)? -
kleinerSchelm - 19.06.2011
sleepseven schrieb:Welche Option bei Armlehnen habe ich noch? Bei der eingebauten originalen, schiebt sich der Deckel realtiv leicht auf.
Beim R53 rutschte die in der Tat schon fast beim Ansehen auf

.
Mit der aktuellen habe ich bisher keine Probleme, der Verschluss sitzt erheblich fester

.