Sie ist hier!! - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Sie ist hier!! (
/thread-3777.html)
Sie ist hier!! -
horstulf - 10.03.2004
Auch von mir die besten Wünsche und eine schöne gemeinsame Zukunft!
Sie ist hier!! - frood - 10.03.2004
danke euch allen

schön unter gleichgesinnten zu sein
Sie ist hier!! -
McQuaich - 11.03.2004
Geschescht egal - Hauptsache gesund sacht man doch !
Toi toi toi !
Slainte
Scott
Sie ist hier!! - Keevan - 11.03.2004
hehe slainté.. auch von mir... viel spass mit deinem gefährt..
mc quaich
... in 6 Tagen bin ich in kork... hehehe
Sie ist hier!! - Ltd.Lupo - 11.03.2004
Hallo
Auch von meiner Seite aus gute Fahrt!
Ltd.Lupo
Sie ist hier!! -
blue-mini - 11.03.2004
Herzlichen Glückwunsch
Allzeit gute Fahrt.
btw. Was bedeutet UMA?
Sie ist hier!! - frood - 11.03.2004

UMA bedeutet gar nichts

ist nur ein name.. familienmitgleider sollte man doch beim namen nennen...
aber abgeleitet ist er von meiner göttin, uma thurman..
Sie ist hier!! -
blue-mini - 11.03.2004
Na dann kann ja nix mehr schief gehen.
Viel Spaß mit
UMA