MINI² - Die ComMINIty
@mo Mein Gott, was ist das denn? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: @mo Mein Gott, was ist das denn? (/thread-3775.html)

Seiten: 1 2


@mo Mein Gott, was ist das denn? - mo - 11.03.2004

@Patrick: ich hoff, du bist nich zu sehr erschrocken...
schaut grausam aus.
bye,
mo


@mo Mein Gott, was ist das denn? - horstulf - 12.03.2004

Um Gottes Willen! Ein Glück, das so was Schreckliches nicht in Serie geht! *Puhhh*