@mo Mein Gott, was ist das denn? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: @mo Mein Gott, was ist das denn? (
/thread-3775.html)
@mo Mein Gott, was ist das denn? - mo - 11.03.2004
@Patrick: ich hoff, du bist nich zu sehr erschrocken...
schaut grausam aus.
bye,
mo
@mo Mein Gott, was ist das denn? -
horstulf - 12.03.2004
Um Gottes Willen! Ein Glück, das so was Schreckliches nicht in Serie geht! *Puhhh*