MINI² - Die ComMINIty
Standlichtbirnen wechseln, aber wie? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://mini2.krumm-performance.de/forum-30.html)
+---- Forum: Beleuchtung (https://mini2.krumm-performance.de/forum-106.html)
+---- Thema: Standlichtbirnen wechseln, aber wie? (/thread-37671.html)

Seiten: 1 2


Standlichtbirnen wechseln, aber wie? - kOnsOlErO - 24.02.2011

rustykrusty schrieb:ja ok versprochen Top kannst du mir den helfen ?


Wenn ich es könnte, würde ich es tun.

R50 ist nicht mein Spezialgebiet Mr. Orange


Standlichtbirnen wechseln, aber wie? - rustykrusty - 24.02.2011

danke anscheinend bin ich auch zu blöd für beides Pfeifen sry


Standlichtbirnen wechseln, aber wie? - rustykrusty - 24.02.2011

ok hat alles geklappt Top

Closed