Standlichtbirnen wechseln, aber wie? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² elektrik (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-30.html)
+---- Forum: Beleuchtung (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-106.html)
+---- Thema: Standlichtbirnen wechseln, aber wie? (
/thread-37671.html)
Standlichtbirnen wechseln, aber wie? -
kOnsOlErO - 24.02.2011
rustykrusty schrieb:ja ok versprochen
kannst du mir den helfen ?
Wenn ich es könnte, würde ich es tun.
R50 ist nicht mein Spezialgebiet
Standlichtbirnen wechseln, aber wie? -
rustykrusty - 24.02.2011
danke anscheinend bin ich auch zu blöd für beides

sry
Standlichtbirnen wechseln, aber wie? -
rustykrusty - 24.02.2011
ok hat alles geklappt
Closed