MINI² - Die ComMINIty
Falls mal wem langweilig ist... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Falls mal wem langweilig ist... (/thread-37314.html)

Seiten: 1 2 3


Falls mal wem langweilig ist... - AndyP - 31.01.2011

9,1 meter...yeah


Falls mal wem langweilig ist... - AndyP - 31.01.2011

11,5 meter


Falls mal wem langweilig ist... - AndyP - 31.01.2011

15,3...das nächste mal poste ich bei 100...hehe


Falls mal wem langweilig ist... - Doenermann - 31.01.2011

27 m Yeah!


Falls mal wem langweilig ist... - AndyP - 31.01.2011

Doenermann schrieb:27 m Yeah!

damn


Falls mal wem langweilig ist... - Doenermann - 31.01.2011

AndyP schrieb:damn

39,5 m ... das wars für heute Party 02


Falls mal wem langweilig ist... - Harox - 31.01.2011

Da kann man schwindeln. Zwinkern Ich wollte nur den Doener schlagen. He He [attachment=47440] Die vollen 100 m sind mit dieser Methode zu schaffen. Nicken


Falls mal wem langweilig ist... - Doenermann - 31.01.2011

Harox schrieb:Da kann man schwindeln. Zwinkern Ich wollte nur den Doener schlagen. He He [attachment=47440] Die vollen 100 m sind mit dieser Methode zu schaffen. Nicken

Hi 5 Richtig laufen bekomme ich auch nicht hin. Dauert dann aber zeimlich lange. Wollte nicht bis 100 m auf dem Knie hinhumpeln Lol


Falls mal wem langweilig ist... - Harox - 31.01.2011

eek! Bei 50 m kommt eine Hürde!!! Vorbei ist's mit dieser Taktik!!! Schimpfen


Falls mal wem langweilig ist... - AndyP - 31.01.2011

ja, die hürde hab ich auch entdeckt...hehe...aber laufen schaffe ich auch nru 18 meter