MINI² - Die ComMINIty
Fahrsicherheitstraining - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Fahrsicherheitstraining (/thread-35516.html)

Seiten: 1 2


Fahrsicherheitstraining - bigagsl - 30.11.2010

@all
ich finde es bei den von MINI organisierten trainings (die als solche klasse sind) schade, dass man immer nur auf gestellten fahrzeugen fahren kann. ich möchte - wenn schon - dann die grenzen in meinem eigenen MINI erleben. aus diesem grund habe ich an einem "pilotprojekt" teilgenommen und kann es wirklich nur empfehlen: http://www.bigblogg.info/archiv/2010/11/29/976-R%FCckblick%3A+Der+erste+MINI+Experience+Day und falls jemand da teilnimmt, sagt 'nen gruss von mir Zwinkern

ich bei der suche nach der ideallinie: Party 01
[Bild: 5216104726_01aa08a5b1_z.jpg]


Fahrsicherheitstraining - votre - 30.11.2010

Hab das intensiv training vom ADAC aufm hockenheimring gemacht, war super!!