MINI² - Die ComMINIty
Krankeste Idee- R53 Kompressorsound am R56 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Krankeste Idee- R53 Kompressorsound am R56 (/thread-33553.html)

Seiten: 1 2 3


Krankeste Idee- R53 Kompressorsound am R56 - iamone - 09.04.2010

Wie wärs mit nem Küchenmixer an nem Lautsprecher angeschlossen? Devil!


Krankeste Idee- R53 Kompressorsound am R56 - Fahrspass - 09.04.2010

iamone schrieb:Wie wärs mit nem Küchenmixer an nem Lautsprecher angeschlossen? Devil!

... oder Hochgeschwindigkeitspolitur ... Pfeifen


Krankeste Idee- R53 Kompressorsound am R56 - Fahrspass - 09.04.2010

iamone schrieb:Wie wärs mit nem Küchenmixer an nem Lautsprecher angeschlossen? Devil!

... oder Hochgeschwindigkeitspolitur ... Pfeifen


Krankeste Idee- R53 Kompressorsound am R56 - iamone - 09.04.2010

Fahrspass schrieb:... oder Hochgeschwindigkeitspolitur ... Pfeifen

bringt mindestens 24,3PS Leistungszuwachs!


Krankeste Idee- R53 Kompressorsound am R56 - iamone - 09.04.2010

Fahrspass schrieb:... oder Hochgeschwindigkeitspolitur ... Pfeifen

bringt mindestens 24,3PS Leistungszuwachs!


Krankeste Idee- R53 Kompressorsound am R56 - omufflon - 09.04.2010

dpunkt schrieb:das soundrohrgedöns im z.b. z4 geht ja auch in ne ähnliche richtung - motorklang im innenraum, stille aussen...

Wer will denn das Head Scratch
Außen soll er kreischen und innen soll es still sein wie bei einer Oper Devil!


Krankeste Idee- R53 Kompressorsound am R56 - omufflon - 09.04.2010

dpunkt schrieb:das soundrohrgedöns im z.b. z4 geht ja auch in ne ähnliche richtung - motorklang im innenraum, stille aussen...

Wer will denn das Head Scratch
Außen soll er kreischen und innen soll es still sein wie bei einer Oper Devil!


Krankeste Idee- R53 Kompressorsound am R56 - 2crazy - 09.04.2010

schieb die in deinen cd spieler rein und mach dann das fenster auf, dann hat der nachbar auch was davon...... ist auf jedenfall billiger und einfacherDevil!............http://www.sounds-of-supercars.com/


Krankeste Idee- R53 Kompressorsound am R56 - 2crazy - 09.04.2010

schieb die in deinen cd spieler rein und mach dann das fenster auf, dann hat der nachbar auch was davon...... ist auf jedenfall billiger und einfacherDevil!............http://www.sounds-of-supercars.com/


Krankeste Idee- R53 Kompressorsound am R56 - Mr_53 - 09.04.2010

so ein teil gibts doch schon lange. findet man öfters bei ebay