Sponsorenzuwachs bei MINI² - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² community (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-3.html)
+--- Forum: MINI² infos (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-24.html)
+--- Thema: Sponsorenzuwachs bei MINI² (
/thread-30476.html)
Sponsorenzuwachs bei MINI² -
nollebjorn - 24.07.2009
herbi schrieb:Jeder das, was er am besten kann.....................
Deswegen überlasse ich Dir auch das dumme Kommentare schreiben
Sponsorenzuwachs bei MINI² -
Xaver - 24.07.2009

Nicht nur

sondern auch.......... ihr wißt schon
Sponsorenzuwachs bei MINI² -
project24 - 24.07.2009
So sind sie halt
Sponsorenzuwachs bei MINI² -
herbi - 25.07.2009
project24 schrieb:So sind sie halt 
Aber nur ganz manchmal.............