MINI² - Die ComMINIty
Xenon zur kostengünstigen Nachrüstung?? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://mini2.krumm-performance.de/forum-11.html)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://mini2.krumm-performance.de/forum-173.html)
+---- Forum: Beleuchtung (https://mini2.krumm-performance.de/forum-183.html)
+---- Thema: Xenon zur kostengünstigen Nachrüstung?? (/thread-29830.html)

Seiten: 1 2


Xenon zur kostengünstigen Nachrüstung?? - die 53 - 02.06.2009

wer ist Tefik Beciri ?


Xenon zur kostengünstigen Nachrüstung?? - J.Star - 02.06.2009

die 53 schrieb:wer ist Tefik Beciri ?


Ich habe keine Ahnung, doch wie heißt es so schön...."nomen est omen".. Devil!


Xenon zur kostengünstigen Nachrüstung?? - Crizz Carter - 02.06.2009

das e-prüfzeichen was bei diesen ganzen auktionen angegeben wird, gilt in 99 % der fälle nur für die elektrik rund um die scheinwerfer. weder für die lampengehäuse noch für die birnen. Sad

also, orischinol ist die wahl Top