Aeropaket Seitenschweller löst sich ! - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-32.html)
+---- Forum: Spoiler & Bodykits (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-110.html)
+---- Thema: Aeropaket Seitenschweller löst sich ! (
/thread-29390.html)
Aeropaket Seitenschweller löst sich ! -
sierra9999 - 25.04.2009
Hey - das ging ja flott und hört sich gar nicht mal so schwierig an

Vielen Dank für die Hilfe !!!
Werde Heute schonmal beim Einbau der Angel-Eyes Standlichter üben