MINI² - Die ComMINIty
New - Classic MINI ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: New - Classic MINI ?!?! (/thread-25719.html)

Seiten: 1 2


New - Classic MINI ?!?! - Stephan - 24.06.2008

Scotty schrieb:Bitte nicht hauen!


Ja, da sind Rückleuchten vom B-Corsa drauf + R50/53 Facelift Chromgrill + Pre-Facelift Xenons + verchromte M3 Spiegel + Standlichter/Blinker vom R50/53...

Ich mein, Blechtechnisch sauber gearbeitet, aber die optik... Nein, Angst


MÖÖÖÖP, Falsch! Zonk!


New - Classic MINI ?!?! - Schubrakete - 13.11.2008

das erinnert mich an die bangla bastler auf dmax Pfeifen