New - Classic MINI ?!?! - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: New - Classic MINI ?!?! (
/thread-25719.html)
New - Classic MINI ?!?! - Stephan - 24.06.2008
Scotty schrieb:
Ja, da sind Rückleuchten vom B-Corsa drauf + R50/53 Facelift Chromgrill + Pre-Facelift Xenons + verchromte M3 Spiegel + Standlichter/Blinker vom R50/53...
Ich mein, Blechtechnisch sauber gearbeitet, aber die optik... 
MÖÖÖÖP, Falsch! Zonk!
New - Classic MINI ?!?! -
Schubrakete - 13.11.2008
das erinnert mich an die bangla bastler auf dmax