MINI² - Die ComMINIty
Drehzahlmesser - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://mini2.krumm-performance.de/forum-30.html)
+--- Thema: Drehzahlmesser (/thread-25612.html)

Seiten: 1 2


Drehzahlmesser - Bitburger - 22.06.2008

wie schaffe ich es denn, mir die km/h im unteren bereich des drehzahlmessers anzeigen zu lassen ??


Drehzahlmesser - Scotty - 22.06.2008

Bitburger schrieb:wie schaffe ich es denn, mir die km/h im unteren bereich des drehzahlmessers anzeigen zu lassen ??

Du hast das Cockpit-Chronopaket. Da dein Tacho bereits in deinem Blickfeld montiert ist, fehlt diese Funktion im Bordcomputer.