Drehzahlmesser - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² elektrik (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-30.html)
+--- Thema: Drehzahlmesser (
/thread-25612.html)
Drehzahlmesser -
Bitburger - 22.06.2008
wie schaffe ich es denn, mir die km/h im unteren bereich des drehzahlmessers anzeigen zu lassen ??
Drehzahlmesser -
Scotty - 22.06.2008
Bitburger schrieb:wie schaffe ich es denn, mir die km/h im unteren bereich des drehzahlmessers anzeigen zu lassen ??
Du hast das Cockpit-Chronopaket. Da dein Tacho bereits in deinem Blickfeld montiert ist, fehlt diese Funktion im Bordcomputer.