MINI² - Die ComMINIty
Jet Werbung - Plakat "Vergesst Pisa" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Jet Werbung - Plakat "Vergesst Pisa" (/thread-25341.html)

Seiten: 1 2


Jet Werbung - Plakat "Vergesst Pisa" - Onkel Willi - 30.05.2008

Xaver schrieb:Ach ja ?

Wer von den beiden bist Du denn ? Devil!

[Bild: hagen_und_ich_web.jpg]
Muhaha


Jet Werbung - Plakat "Vergesst Pisa" - Krümelmonster - 30.05.2008

Die Warnweste ist auch Cool Mal sehen, ob's die auch an der Tanke gibt.