Jet Werbung - Plakat "Vergesst Pisa" - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Jet Werbung - Plakat "Vergesst Pisa" (
/thread-25341.html)
Jet Werbung - Plakat "Vergesst Pisa" -
Onkel Willi - 30.05.2008
Xaver schrieb:Ach ja ?
Wer von den beiden bist Du denn ? 
![[Bild: hagen_und_ich_web.jpg]](http://www.jet-tankstellen.de/img/hagen_und_ich_web.jpg)
Jet Werbung - Plakat "Vergesst Pisa" -
Krümelmonster - 30.05.2008
Die
Warnweste ist auch

Mal sehen, ob's die auch an der Tanke gibt.