Konservierung nach Auslieferung? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Konservierung nach Auslieferung? (
/thread-23960.html)
Konservierung nach Auslieferung? -
cowboytunnel - 23.02.2008
[quote=Baraka]Dazu gab es schon eine heiße Diskussion:
EINFAHRTIPPS !!!! R 56
In dem Zusammenhang auch interessant:
An alle S-Fahrer: Warmfahren und
Ab wann "klingt" der Auspuff ?
PS: Vielleicht darf ich an der Stelle meinen eigenen Beitrag verlinken, da ich damals das Thema intensiv verfolgt habe und eine kleine persönliche Zusammenfassung geschrieben habe:
Link zu meiner Zusammenfassung.
Danke, Danke für die Hinweise.
Fahre erst mal viel über´s Land. Viel schalten und wechselnde Drehzahlen, aber möglichst nicht über 3500 Touren. Ist doch ein D
Auf jeden Fall fährt er unter Last ziemlich brummig. Legt sich wahrscheinlich noch. Macht auf jeden Fall einen irren Spass ...