Frontscheibenheizung funzt nicht - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² elektrik (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-30.html)
+--- Thema: Frontscheibenheizung funzt nicht (
/thread-2318.html)
Frontscheibenheizung funzt nicht -
Ronin - 29.10.2003
Hab auch schon gemerkt, das er scheinbar später zufriehrt als andere autos. Find ich aber gut.
Frontscheibenheizung funzt nicht -
Juergen - 29.10.2003
Ronin schrieb:Hab auch schon gemerkt, das er scheinbar später zufriehrt als andere autos. Find ich aber gut. 
Finde ich auch gut

, nur wollte ich irgendwann einmal die Frontscheibenheizung auf ihre Leistungsfähigkeit testen.