MINI² - Die ComMINIty
Und der Wahnsinn geht weiter TopRun 2007 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Und der Wahnsinn geht weiter TopRun 2007 (/thread-19895.html)

Seiten: 1 2


Und der Wahnsinn geht weiter TopRun 2007 - Dennis77 - 15.05.2007

Ähh, warum kommt an Gumball nix ran? Für Außenstehende vielleicht das Optimum, da viele Autos, ein paar Promis und solche, die sich dafür halten.

Guck ich mir den Live-Blog vom TopRun an, dann könnte man vermuten, die vermissen Gumball in keiner Weise. Devil!