Und der Wahnsinn geht weiter TopRun 2007 - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Und der Wahnsinn geht weiter TopRun 2007 (
/thread-19895.html)
Und der Wahnsinn geht weiter TopRun 2007 -
Dennis77 - 15.05.2007
Ähh, warum kommt an Gumball nix ran? Für Außenstehende vielleicht das Optimum, da viele Autos, ein paar Promis und solche, die sich dafür halten.
Guck ich mir den Live-Blog vom TopRun an, dann könnte man vermuten, die vermissen Gumball in keiner Weise.