MINI² - Die ComMINIty
Liefersituation Sidewalk - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Liefersituation Sidewalk (/thread-19832.html)

Seiten: 1 2


Liefersituation Sidewalk - Onkel Willi - 25.06.2007

alex1 schrieb:habe mir letzte woche auch nen sidewalk s bestellt, geht morgen(26.6) aufs band. geht momentan also recht schnell. freuYeah!
dann muß das einer sein, den der händler schon vorgeordert hatte. ansonsten dauert der sidewalk sehr lange (zulieferprobleme beim leder)