Liefersituation Sidewalk - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Liefersituation Sidewalk (
/thread-19832.html)
Liefersituation Sidewalk -
Onkel Willi - 25.06.2007
alex1 schrieb:habe mir letzte woche auch nen sidewalk s bestellt, geht morgen(26.6) aufs band. geht momentan also recht schnell. freu
dann muß das einer sein, den der händler schon vorgeordert hatte. ansonsten dauert der sidewalk sehr lange (zulieferprobleme beim leder)