@Dennis77: Hier was für Dich! ;-) - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: @Dennis77: Hier was für Dich! ;-) (
/thread-18812.html)
@Dennis77: Hier was für Dich! ;-) -
Dennis77 - 16.03.2007
Glaubt mir; er schreit. Untentrum schön, ein Hauch von V8. Obenrum dann halt dieses Schreien. Nicht mehr so geil blechern wie beim E46, aber dennoch schön.

Ich bete für den CSL.