MINI² - Die ComMINIty
Kratzer - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Kratzer (/thread-18426.html)

Seiten: 1 2


Kratzer - Fahrspass - 13.02.2007

Rohri schrieb:Mein BeileidTraurig

Habs seit vorgestern auch, aber ich kenn den SchuldigenDevil!
Lol


Kratzer - Knut - 13.02.2007

Rohri schrieb:Mein BeileidTraurig

Habs seit vorgestern auch, aber ich kenn den SchuldigenDevil!

Augenrollen


Kratzer - alexandri - 13.02.2007

wenn ich solche leute erwischen würde, dann schnipp schnapp [Bild: Guillotine_anim.gif]

anstatt neidisch zu sein, sollten sie lieber überlegen, warum sie sich keinen MINI leisten könneBöse!


Kratzer - blacky - 13.02.2007

alexandri schrieb:wenn ich solche leute erwischen würde, dann schnipp schnapp [Bild: Guillotine_anim.gif] ...

DAS sollte Rohri besser nicht lesen ... Pfeifen Zwinkern