MINI² - Die ComMINIty
Verschiedene Rücklichter - netter gag *g* - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://mini2.krumm-performance.de/forum-32.html)
+--- Thema: Verschiedene Rücklichter - netter gag *g* (/thread-1407.html)

Seiten: 1 2


Verschiedene Rücklichter - netter gag *g* - ck - 15.07.2003

Dwarf schrieb:Tageszulassung. Rechts steht das Datum.

Verstehe. Habe ich bisher noch nie gesehen. Was ist da der Unterschied zu einem Überführungskennzeichen?


Verschiedene Rücklichter - netter gag *g* - betty - 15.07.2003

nochmal ne frage:
braucht man da spezielle birnchen für die weißen rückleuchten? Confused:


Verschiedene Rücklichter - netter gag *g* - Sirius - 15.07.2003

ne alles bei den lichtern dabei
nichts gegen meine shorts *g*

Zum Kennzeichen: Ist ein fünftages Kennzeichen, damit ich das Auto zu meinem Geburtstag hatte *g*


Verschiedene Rücklichter - netter gag *g* - Anonymous - 16.07.2003

hi!

ist ja wohl vollkommen klar, welche rückleuchten du dranschubberst oder Smile ?!
natürlich die weissen Big Grin Big Grin Smile

mac-whitelover


Verschiedene Rücklichter - netter gag *g* - cremi - 16.07.2003

Macmini schrieb:hi!

ist ja wohl vollkommen klar, welche rückleuchten du dranschubberst oder Smile ?!
natürlich die weissen Big Grin Big Grin Smile

mac-whitelover
Laß das nich den Agsl lesen! Mr. Orange

Flo