Wassertransferdruck in Pfalz/Saarland - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: Wassertransferdruck in Pfalz/Saarland (
/thread-13523.html)
Wassertransferdruck in Pfalz/Saarland -
MiniCrazy - 16.01.2006
Ja und wer?
Wassertransferdruck in Pfalz/Saarland -
MOD - 16.01.2006
@ spacemini:
würde dieser jemand dann auch "carbonisieren"? verchromt der auch im wassertransferverfahren?
wenn ja, dann raus mit der sprache. wer isses?
Wassertransferdruck in Pfalz/Saarland -
Red Baron - 17.01.2006
mit Carbon kenn ich ja enn bisschen aus :!:
http://www.bluemonkeys.de
Wassertransferdruck in Pfalz/Saarland -
xonic - 18.01.2006
Red Baron schrieb:mit Carbon kenn ich ja enn bisschen aus :!:

http://www.bluemonkeys.de
Da müssen wir uns am Freitag mal drüber unterhalten.
Wassertransferdruck in Pfalz/Saarland -
Red Baron - 19.01.2006
xonic schrieb:Da müssen wir uns am Freitag mal drüber unterhalten.
Siiiiiiiiiiiiiiiiischer , Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischer :!: