bericht " a car is born " - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: bericht " a car is born " (
/thread-12512.html)
bericht " a car is born " -
bigagsl - 26.10.2005
klar,
habe 20 DVDs mit allen 3 teilen der sendung inkl. voll anmieirter menüführung und bonusmaterial in der de luxe ausgabe bekommen. alles nur für euch!
...so, jetzt genug geträumt und wieder zurück an die arbeit
bericht " a car is born " -
MiriamM35 - 26.10.2005
Die Serie lief auch auf dem Discovery Channel auf Premiere, war echt cool diese ganze Entstehungsgeschichte mal zu sehen

. Wird auch noch ab und zu wiederholt, einfach mal nachschauen.