MINI² - Die ComMINIty
Kennt das hier jemand? Voll genial! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Kennt das hier jemand? Voll genial! (/thread-1229.html)

Seiten: 1 2


Kennt das hier jemand? Voll genial! - Anonymous - 16.06.2003

die Strahlen ung sei mit deiner oma. Mr. Green


Kennt das hier jemand? Voll genial! - blackbird - 16.06.2003

MINI-Vera schrieb:Ich will auch so Zucker ( ich sammel den nämlich ) Big Grin
und Streichhölzer mag ich auch *durchschnorr* Zwinkern bei unserem Händler gibts nie was *heul*

Lol

Hätte ich eher wissen müssen , Streichhölzer , Iso-Drink uhd Jojo´s massenweise am Samstag in Essen bei der Vorstellung des Mini D
Schade Cry


Kennt das hier jemand? Voll genial! - Mini-Malist - 16.06.2003

blackbird schrieb:
MINI-Vera schrieb:Ich will auch so Zucker ( ich sammel den nämlich ) Big Grin
und Streichhölzer mag ich auch *durchschnorr* Zwinkern bei unserem Händler gibts nie was *heul*

Lol

Hätte ich eher wissen müssen , Streichhölzer , Iso-Drink uhd Jojo´s massenweise am Samstag in Essen bei der Vorstellung des Mini D
Schade Cry

Jo, all so'n zeugs gab's auch in HH bei der Vorstellung des D.

Gruß, Patrick


Kennt das hier jemand? Voll genial! - sonja - 17.06.2003

@kaitracid

grins, na logisch hab ich den laden leergeräumt!!! ich bin halt unmöglich!
meinen vater hab ich dann noch dazu überredet, mir ein mini-cappi zu kaufen!!! höhö!


Kennt das hier jemand? Voll genial! - sonja - 17.06.2003

jau, genau, bei der bmw niederlassung hannover war auch am samstag die vorstellung des mini d!