MINI² - Die ComMINIty
Übernachten im Mini = unbequem? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Übernachten im Mini = unbequem? (/thread-1180.html)

Seiten: 1 2


Übernachten im Mini = unbequem? - Dennis77 - 07.06.2003

Dann wünsche ich Dir viel Glück in der Sache.


Übernachten im Mini = unbequem? - KaiTracid - 07.06.2003

solange der mini dich nicht verlässt


Übernachten im Mini = unbequem? - Herr Bert - 07.06.2003

...ihr seid einfach nur verstrahlt... 8)

Respekt!

Mario, der heute vielleicht bei 28 Grad auf dem Balkon schläft...und dort gerade wireless surft...