Übernachten im Mini = unbequem? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Übernachten im Mini = unbequem? (
/thread-1180.html)
Übernachten im Mini = unbequem? -
Dennis77 - 07.06.2003
Dann wünsche ich Dir viel Glück in der Sache.
Übernachten im Mini = unbequem? -
KaiTracid - 07.06.2003
solange der mini dich nicht verlässt
Übernachten im Mini = unbequem? - Herr Bert - 07.06.2003
...ihr seid einfach nur verstrahlt... 8)
Respekt!
Mario, der heute vielleicht bei 28 Grad auf dem Balkon schläft...und dort gerade wireless surft...