MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau (/thread-36414.html)



CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Fahrspass - 24.11.2010

bigagsl schrieb:....und für dich piefi (und auch bastl) lasse ich mir sowieso noch was separates einfallenDevil!

Oh, willste die Mai-Tour pushen? Lol


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - bigagsl - 24.11.2010

nö, will ich nicht, denn noch zahlen die 2 zu wenig Pfeifen


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Bastl - 24.11.2010

bigagsl schrieb:nö, will ich nicht, denn noch zahlen die 2 zu wenig Pfeifen
ich lade dich auf ne Currywurst ein Augenbrauen


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - bigagsl - 24.11.2010

waldler! unter dem tu ich's nicht He He


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Bastl - 24.11.2010

bigagsl schrieb:waldler! unter dem tu ich's nicht He He
ich füll die Flasche wieder mit Ouzo auf...

[Bild: 5178035684_a93f06a3ef.jpg]


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - bigagsl - 24.11.2010

Kotzen nö, dann nicht Püh!


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Bastl - 24.11.2010

bigagsl schrieb:Kotzen nö, dann nicht Püh!

was denkst du... kannst du dur eine derartige Veranstaltung mit meiner Anwesenheit überhaupt ohne Waldler vorstellen? Na? ... Na? ... Eben.. Mr. Orange


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - PiEFi - 24.11.2010

bigagsl schrieb:undankbares pack! Peitsche

wann hast du mal zeit? Pfeifen

bigagsl schrieb:....und für dich piefi (und auch bastl) lasse ich mir sowieso noch was separates einfallenDevil!

Hurra! ähm, oder sollte ich mich lieber nicht zu früh freuen? Oops!Head Scratch



Fahrspass schrieb:Oh, willste die Mai-Tour pushen? Lol

eek! wat?


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - bigagsl - 24.11.2010

PiEFi schrieb:wann hast du mal zeit? Pfeifen
für dich? NIE He He
PiEFi schrieb:eek! wat?
diese völlig überbewertete ausfahrt, von so zwei spacken organisiert.


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - herbi - 24.11.2010

Ist jetzt hier bald mal Nachtruhe ?Peitsche