MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil IX (/thread-41499.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil IX - keram - 06.01.2012

cabriosonne schrieb:soll mir das bitte mal erklärenHead Scratch

hat sicher die Betonung auf dem falschen Wort gelesen... Pfeifen


( das "auch" bezog sich nicht auf vorangegangene Posts sondern die Tatsache, dass man als Countryman-fahrerIn ja nicht mehr alleine ist ) Sonne


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - cabriosonne - 06.01.2012

hat es mir erklärt Yeah!hatte es mir im Nachhinein schon gedachtLol


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - keram - 06.01.2012

hatte es sich bereits gedacht! Zwinkern


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Jannik_S - 06.01.2012

denkt mal mehr mal weniger


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Benutzername - 06.01.2012

verwendet kaum Smileys


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - holliewood - 06.01.2012

Kennst sich nicht mit der Technik rund um die Beschleunigung eines MINIs aus.


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - chubv - 07.01.2012

Kennt sich nicht mit Dachträgern aus Muhaha.


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Benutzername - 07.01.2012

redet mitten in der Nacht von Gepäckprothesen eek!


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - TRON - 08.01.2012

Hat immer nur Gebäck im kopf Mr. Orange


Schreib was über den User über Dir - Teil IX - Jannik_S - 08.01.2012

meint gepäck