***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** (
/thread-24918.html)
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** -
die 53 - 05.05.2008

auch ziemlich wenig los hier
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** -
Brian - 05.05.2008
da
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** -
die 53 - 05.05.2008
wenigstens einer

naja bei dem schönen wetter auch kein wunder das alles weg sind
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** -
indyblueracer - 05.05.2008
auch da
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** -
Brian - 05.05.2008
na ich versteck mich vor dem schönen wetter. hab immernoch keine sommer reifen respektive felgen drauf....
da will ich das schöne wetter garnicht sehn
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** -
Vampy82 - 05.05.2008

Tach!
Bin wieder zurück vom Cabrio fahren

noch jemand da?
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** -
die 53 - 05.05.2008
ja auch da
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** -
Vampy82 - 05.05.2008

hi Marco!
Wo issen der Rest hin?Schnarchen die schon alle?
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** -
die 53 - 05.05.2008
schaut so aus

ein schreiber hat sich ja daneben benommen
***Rumquatsch Thread #o5/2oo8*** -
Vampy82 - 05.05.2008
na denn ich folg nu auch mal den anderen Rg Bett