MINI² - Die ComMINIty
** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** (/thread-14175.html)



** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - MiniCrazy - 04.03.2006

So, muss dich jetzt leoider verlassen Winke 02


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - mortiferum - 04.03.2006

dann mal viel spaß und gruß an tina!!!!!!!


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - MiniCrazy - 05.03.2006

Morgääään Sonne


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - MyLove - 05.03.2006

Guddentach, passt eher Zwinkern


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - MiniCrazy - 05.03.2006

Kommt drauf an wann man wach geworden ist Pfeiff


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - k-deko - 05.03.2006

unn jetzt ? Winke 02


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - MyLove - 05.03.2006

k-deko schrieb:unn jetzt ? Winke 02

Winke 02 Winke 02 Winke 02 jetzt ist GUddentach !


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - I love Mini - 05.03.2006

Hallooooooooo! Winken


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - MyLove - 05.03.2006

I love Mini schrieb:Hallooooooooo! Winken

wie gehts , ist bei Euch auch soooo viel Schnee ???


** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 ** - I love Mini - 05.03.2006

mir geht´s gut. ja, wir haben auch ziemlich viel schnee.