MINI² - Die ComMINIty
Der "Aston-Martin schön finde Fred" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Der "Aston-Martin schön finde Fred" (/thread-12118.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Der "Aston-Martin schön finde Fred" - 01goeran - 15.05.2007

Der Orange ist mir zu knallig und der schwarze zu dezent, aber der Weiße könnte sich gut in der Garage machen.

Göran


Der "Aston-Martin schön finde Fred" - IngoA - 16.05.2007

Der schwarze wär genau richtig für mich! Top
Aber der weisse ist auch schick... Head Scratch


Der "Aston-Martin schön finde Fred" - MIMA - 18.05.2007

[Bild: biga.jpg]


Der "Aston-Martin schön finde Fred" - MIMA - 18.05.2007

[Bild: bigc.jpg]


Der "Aston-Martin schön finde Fred" - MIMA - 18.05.2007

[Bild: bigc.jpg]


Der "Aston-Martin schön finde Fred" - MIMA - 18.05.2007

[Bild: biga.jpg]


Der "Aston-Martin schön finde Fred" - MIMA - 18.05.2007

Aston Martin Virage Volante
[Bild: biga.jpg]


Der "Aston-Martin schön finde Fred" - MIMA - 18.05.2007

[Bild: biga.jpg]


Der "Aston-Martin schön finde Fred" - unionjack007 - 20.05.2007

Jetzt langst mal wieder mit den Classics

[Bild: autopixx-de-1138297929-14.jpg]


Der "Aston-Martin schön finde Fred" - unionjack007 - 20.05.2007

[Bild: alt02.jpg]


Concepteek!