MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** (/thread-24498.html)



***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Electrical-blue - 02.04.2008

Rockhound schrieb:nabend


Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - killerbaby88 - 02.04.2008

Vampy82 schrieb:Lolja ich mag Babys auch, aber noch isses ja im BauchZwinkern
aber da steht schon alles Mögliche rum, Kinderwagen Maxi Cosi, Zimmer wird tapeziert usw, richtig goldischZwinkern
einzig Negative:Bei der Heimfahrt wurd ich ja echt geblitztBöse!so en Mist, super Idee in der 100er Zone berg runter zu blitzen, naja eine milde Gabe ans SaarlandDevil!
hey Thomas!


wo denn?????


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Minzi - 02.04.2008

Hallo Thomas, altes Haus. Was machst du denn für Sachen ZwinkernWinke 02 ?


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Vampy82 - 02.04.2008

direkt hinter Freisen, do is doch die 100er Zone, ich hab ja auch runter gebremst, aber dann rollen lassen...Augenrollen


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Electrical-blue - 02.04.2008

ich hab nix verraten PfeifenPfeifenPfeifen


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Rockhound - 02.04.2008

killerbaby88 schrieb:dann komm doch her...humpeliiiii He He

Peitsche


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Electrical-blue - 02.04.2008

unschuldig bin Ich bin doch ein Engel


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - killerbaby88 - 02.04.2008

nee, du doch ned schniggels


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - RyAnLeslie_21 - 02.04.2008

gibt bestimmt en tolles foto Smile
die kusler sin ganz beees versaut !


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Rockhound - 02.04.2008

Electrical-blue schrieb:ich hab nix verraten PfeifenPfeifenPfeifen

iss ah schon klar Böse!