MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil XII (/thread-44846.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Ayita - 30.05.2013

Hat da recht! Top Aber die Challenge fahre ich wohl ohne MINI! Kichern


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Mrs.Black - 30.05.2013

bleibt ja scheinbar der Familie treuLol


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Ayita - 30.05.2013

Behält auch hier wieder Recht! Party 02


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Mrs.Black - 30.05.2013

ist ja trotzdem sehr schick unterwegs Top
(ohne "Knuffig-Faktor" halt)


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Ayita - 30.05.2013

Muss wissen, dass ich nach drei mal MINI in 5 Jahren, erst mal genug von 'knuffig' habe! Augenrollen Aber wer weiß, vielleicht in ein paar Jahren wieder! Top


Schreib was über den User über Dir - Teil XII - Mrs.Black - 06.06.2013

düst gerade mit nem 1-er in der Gegend rum Zwinkern