MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil VII (/thread-37681.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 13.06.2011

muss wissen, dass die beim Laufen einfach die geilsten Moves drauf haben Yeah!


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - blacky - 13.06.2011

Kann ja mal "DSDST" ins Leben rufen Devil! Zwinkern
MINI-Partei Duetschlands ist cool Party 01 ... bin ma wech Winke 02


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - cabriosonne - 14.06.2011

Möchte den parteivorsitz übernehmen und hatte hoffentlich schöne PfingstenSonne


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Jannik_S - 14.06.2011

erkärt uns gleich mal den sinn von pfingsten..


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - cabriosonne - 15.06.2011

Ist unwissendMotzen

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfingsten


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 15.06.2011

verweist auf wikipedia


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Jannik_S - 15.06.2011

Hält wie wir alle sehr viel von Wikipedia


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - cabriosonne - 15.06.2011

liest vieles aus einem Post, was ich nicht lese Lol


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Jannik_S - 15.06.2011

muss wissen, dass uri geller bei mir gelernt hat..


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 15.06.2011

gibt an