MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** (/thread-25378.html)



***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - die 53 - 18.06.2008

endspiel: deutschland - holland Yeah!


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - SpIcY - 18.06.2008

In die Kristallkugel schauen da hat wohl einer ganz tief in die Glaskugel gekuckt


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - Ayita - 18.06.2008

Hallo MarcoWinke 02


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - die 53 - 18.06.2008

klar Mr. Orange


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - Ayita - 18.06.2008

Jepp und auch in die, die den Cooper angeht, gelleLol


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - die 53 - 18.06.2008

hallo ayita Winke 02 micht bitte mit k um verwechslungen vorzubeugen Mr. Orange


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - die 53 - 18.06.2008

Ayita schrieb:Jepp und auch in die, die den Cooper angeht, gelleLol


Head Scratch


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - Minzi - 18.06.2008

SpIcY schrieb:Portugal : Deutschland -> 1 : 2 Lol

Da wäre ich direkt dabei, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass unsere Elf sich dermaßen steigert. Die Daumen werden aber trotzdem gedrücktZwinkern.


Kroatien : Türkei -> 1 : 0

Der Tip ist auch nicht schlecht, denke der entspricht eher der Realität.


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - indyblueracer - 18.06.2008

nabend


***Rumquatsch Thread #o6/2oo8*** - Minzi - 18.06.2008

indyblueracer schrieb:nabend

nabend