MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** (/thread-24498.html)



***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Rockhound - 20.04.2008

der rest geht doch so Zwinkern


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Vampy82 - 20.04.2008

Rockhound schrieb:em PfeifenPfeifenPfeifen

natürlich nur sprechen Anbeten
ja neee is klarHe He


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Vampy82 - 20.04.2008

Rockhound schrieb:der rest geht doch so Zwinkern
Lolok ich frag jetzt mal net genauer nach....Pfeifen


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Rockhound - 20.04.2008

Vampy82 schrieb:Lolok ich frag jetzt mal net genauer nach....Pfeifen

weiste doch Oops!


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Vampy82 - 20.04.2008

Rockhound schrieb:weiste doch Oops!
Nen Keks?


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Rockhound - 20.04.2008

Vampy82 schrieb:Nen Keks?
:kukuk:


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Vampy82 - 20.04.2008

üch bekomm ja moin wieder welchePfeifen
werde aber sicher paar Cookies zu let's Mini mitnehmenTop


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Rockhound - 20.04.2008

lecker Anbeten


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - Vampy82 - 20.04.2008

Loleija ihr bringt ja alle nur Alkohol mit, wir brauchen ja was zum Verdünnen, sonst überleb ich ja den ersten Tag dort neteek!


***Rumquatsch Thread #o4/2oo8*** - CooperS666 - 20.04.2008

Das Gefühl hab ich leider auch... Pfeifen Naja... Mal schauen...



Mr. Gulf