MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau (/thread-36414.html)



CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Xaver - 10.01.2011

CooperChris schrieb:Ach schau mal einer an...da sind sie ja alle wieder....Winke 02
Servus Winken

Vielen Dank für Deine Grüße. Sie haben mich sage und schreibe am 04.01. erreicht Kichern


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - CooperChris - 10.01.2011

Xaver schrieb:Servus Winken

Vielen Dank für Deine Grüße. Sie haben mich sage und schreibe am 04.01. erreicht Kichern

Oha, ehrlich ?? Habe ich am 01.01. um 0:20 Uhr geschickt Devil!


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - bigagsl - 10.01.2011

Zwischenstopp in dem Dorf an der Dussel. Jetzt'n Kölsch, das wär's!


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Fahrspass - 10.01.2011

Und hier ... als wüßtet Ihr nicht wie's geht ... Peitsche

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58092