CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau (
/thread-36414.html)
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Xaver - 10.01.2011
CooperChris schrieb:Ach schau mal einer an...da sind sie ja alle wieder....
Servus
Vielen Dank für Deine Grüße. Sie haben mich sage und schreibe am 04.01. erreicht
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
CooperChris - 10.01.2011
Xaver schrieb:Servus 
Vielen Dank für Deine Grüße. Sie haben mich sage und schreibe am 04.01. erreicht 
Oha, ehrlich ?? Habe ich am 01.01. um 0:20 Uhr geschickt
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
bigagsl - 10.01.2011
Zwischenstopp in dem Dorf an der Dussel. Jetzt'n Kölsch, das wär's!
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Fahrspass - 10.01.2011
Und hier ... als wüßtet Ihr nicht wie's geht ...
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58092