*** Rumquatschthread 12/2012 *** - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: *** Rumquatschthread 12/2012 *** (
/thread-45672.html)
Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
*** Rumquatschthread 12/2012 *** -
Mr_53 - 25.12.2012
ok, dann so
*** Rumquatschthread 12/2012 *** - Ayita - 25.12.2012
Schick, schick!
Hallo @ all!

War das Christkind brav?
*** Rumquatschthread 12/2012 *** -
Brian - 25.12.2012
Aber sicher doch.....
.... Siehe Album
*** Rumquatschthread 12/2012 *** - Ayita - 25.12.2012

Das war aber wirklich brav!

Hat gleich einen ganzen MINI gebracht!
*** Rumquatschthread 12/2012 *** -
minick - 25.12.2012
der hat nen Deal mit dem Weihnachtsmann
Frohe Weihnachten @ all!!
jetzt wird gefrühstückt
*** Rumquatschthread 12/2012 *** -
minick - 27.12.2012
so Weihnachten überstanden
total voll gefuttert

aber es war lecker, nun muss wieder gefasster werden
*** Rumquatschthread 12/2012 *** - Ayita - 27.12.2012

Wem sagst du das!

Nur futtern und rumhocken, jetzt ist Diät angesagt!

@ all!
*** Rumquatschthread 12/2012 *** -
Brian - 27.12.2012
Gut das es Allen so geht!
War zumindest zwischendurch kurz Laufen und Fahrrad fahren
Aber jetzt ist echt mal gut mit futtern...
*** Rumquatschthread 12/2012 *** -
minick - 27.12.2012
Brian O'Conner schrieb:Gut das es Allen so geht! 
War zumindest zwischendurch kurz Laufen und Fahrrad fahren 
Aber jetzt ist echt mal gut mit futtern...
sportlich gewesen der Herr!
*** Rumquatschthread 12/2012 *** - Ayita - 27.12.2012
Brian O'Conner schrieb:Gut das es Allen so geht! 
War zumindest zwischendurch kurz Laufen und Fahrrad fahren 
Aber jetzt ist echt mal gut mit futtern...
Streber!