Der Plasti-Dip-Thread - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-11.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-175.html)
+--- Thema: Der Plasti-Dip-Thread (
/thread-42529.html)
Der Plasti-Dip-Thread -
derOdin - 23.03.2012
Er meinte bestimmt wie lange es am Auto hält
Und das weis noch keiner!
Der Plasti-Dip-Thread -
Mr. Schillie - 23.03.2012
derOdin schrieb:Er meinte bestimmt wie lange es am Auto hält
Und das weis noch keiner!

genau so is es!
Ich hätte auch antworten können: "solange, bis man es abzieht"
Der Plasti-Dip-Thread -
Jannik_S - 24.03.2012

hab gehört das soll dem hochdruckreiniger nicht standhalten
Der Plasti-Dip-Thread -
Mr. Schillie - 24.03.2012
Jannik_S schrieb:
hab gehört das soll dem hochdruckreiniger nicht standhalten
die Videos zeigen aber was anderes, ist bestimmt alles ne Frage der Zeit, irgendwann löst sich die Gummischicht mit Sicherheit auch auf/ab.
Habe auch irgendwo mal gehört, das bei falscher Anwendung des Gummis Frauen schwanger werden können, vielleicht wird durch Palsti Dip das Problem gelöst.
Der Plasti-Dip-Thread -
derOdin - 24.03.2012

Der Plasti-Dip-Thread -
Cappo - 24.03.2012
Mr. Schillie schrieb:die Videos zeigen aber was anderes, ist bestimmt alles ne Frage der Zeit, irgendwann löst sich die Gummischicht mit Sicherheit auch auf/ab.
Habe auch irgendwo mal gehört, das bei falscher Anwendung des Gummis Frauen schwanger werden können, vielleicht wird durch Palsti Dip das Problem gelöst. 

na bravo...hahaha


Der Plasti-Dip-Thread -
Cappo - 24.03.2012
Der Plasti-Dip-Thread -
Mr. Schillie - 24.03.2012
..... das is ja mal richtig Geil!


Der Plasti-Dip-Thread -
Cappo - 24.03.2012
hahahahaaa


Der Plasti-Dip-Thread -
derOdin - 24.03.2012
Hahahahahaha, so sau geil !!!!