MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil VII (/thread-37681.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 06.06.2011

eek! erstaunt mich, es gibt einen Knopf um das Verdeck zu öffnen?!


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 06.06.2011

findet den knopf nicht Auslachen


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 06.06.2011

hat ihn versteckt Püh!


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - cabriosonne - 06.06.2011

Findet den Knopf nicht und möchte deswegen unter der Brücke wohnen Devil!


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Jannik_S - 06.06.2011

Sucht wohl noch mitbewohner


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - cabriosonne - 07.06.2011

weiß nicht, dass was viel Schöneres für BN habe zum Wohnen Zwinkern


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Jannik_S - 07.06.2011

will ihre Bio-tonne untervermieten..


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 07.06.2011

sollte wissen das er in der altkleidertonne auch ganz gut aufgehoben ist


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - cabriosonne - 08.06.2011

will BN in eine Tonne verfrachtenMotzen....BN weiß, was ihn bei mir erwartetPfeifen


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 08.06.2011

sollte es mal erklären Pfeifen