MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? (/thread-36886.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 13.01.2011

FremderKerl schrieb:Gute Nacht! Winke 02

schlaf gut KnuddelnKuss


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 13.01.2011

DER TORSTEN schrieb:Hi 5

Nabend allerseits Winke 02

Winke 02 huhu


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 13.01.2011

Knuddeln Claudia


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 13.01.2011

Winke 02 Karl - Heinz, Achim ......

ich komme gar nicht nach .......


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 13.01.2011

Guinevere schrieb:Knuddeln Claudia

Knuddeln Dette


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 13.01.2011

Guinevere schrieb:Winke 02 Karl - Heinz, Achim ......

ich komme gar nicht nach .......

Winken
........aber sehr aufmerksam Top


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Der Friedhofsgärtner - 13.01.2011

noch was für rainer, Gute nacht Freunde, es wird zeit für mich zu gehen lalalaWinke 02
tschüss wir sehen uns nächste woche Yeah!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 13.01.2011

Der Friedhofsgärtner schrieb:noch was für rainer, Gute nacht Freunde, es wird zeit für mich zu gehen lalalaWinke 02
tschüss wir sehen uns nächste woche Yeah!




Pfeifen


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - CheckeredGirl - 13.01.2011

...puh .......Pfeifen

heute ist alles irgendwie anstrengend


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Farfalla - 13.01.2011

Guinevere schrieb:...puh .......Pfeifen

heute ist alles irgendwie anstrengend

ja das kenn ich von woher ....