MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil VII (/thread-37681.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil VII - blacky - 05.06.2011

spricht mir aus dem Herzen - Brücke wäre ideal Zwinkern Winken


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 05.06.2011

kann die Brücke dann an mich untervermieten Mr. Orange Winke 02


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - blacky - 05.06.2011

würde ein Brücken-Mitbewohner werden Hi 5


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 05.06.2011

ist auch darüber entsetzt, dass man Brücken gar nicht bei immoscout finden kann eek!


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - blacky - 05.06.2011

hat schon nach Brücken gesucht


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 05.06.2011

kann mir mal erklären, wieso manche ein Cabrio kaufen, wenn sie wie heute bei strahlender Sonne das Dach geschlossen haben Head Scratch


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - theBlackOne - 05.06.2011

Muss wissen das man sich dann ganz schnell verbrennt In Ohnmacht fallen


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 05.06.2011

hat möglicherweise die Ursache entdeckt, warum ich in letzter Zeit immer vergesslicher werde Pfeifen


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Mr_53 - 05.06.2011

schreibt eindeutig zuviel


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Ayita - 05.06.2011

Sollte BN lieber erklären, daß manche den Knopf zum öffnen des Verdecks einfach nicht finden! Kichern