MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... (/thread-38210.html)



CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Fahrspass - 03.05.2011

CheckeredGirl schrieb:Nix los hier

Staubig hier, was? Kannst ja mal durchfeudeln ... He He


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 03.05.2011

Fahrspass schrieb:Staubig hier, was? Kannst ja mal durchfeudeln ... He He

Püh!

wieso eigentlich immer ich ????


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Fahrspass - 03.05.2011

CheckeredGirl schrieb:Püh!

wieso eigentlich immer ich ????

Ist sonst noch wer da? Schulter zucken


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 03.05.2011

Fahrspass schrieb:Ist sonst noch wer da? Schulter zucken

wo ist denn dieses Federvieh ??????


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Ente - 03.05.2011

Mogelpackung schrieb:Freitag seh ich sie wieder und dann das ganze Wochenende Yeah!
- wenn da nicht ein Teichbewohner ...........Devil! Devil!Devil!


ich hab übrigens in ein Dreibettzimmer für uns umgebucht. Abba mach Dir nix draus, ich seh eh schlecht !!


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Fahrspass - 03.05.2011

CheckeredGirl schrieb:wo ist denn dieses Federvieh ??????

Wahrscheinlich in der Mauser ... Lol


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Ente - 03.05.2011

Fahrspass schrieb:Wahrscheinlich in der Mauser ... Lol

Winke 02ich hab heute Homeoffice und Stefans Rechner funzt irgendwie nicht richtig. Musste mal ebend unseren Kleinen anwerfenDevil!


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Ente - 03.05.2011

Mogelpackung schrieb:mit den grünen am liebsten He He


Head Scratchähhhmmm momenten - froschen?


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 03.05.2011

Ente schrieb:Head Scratchähhhmmm momenten - froschen?

Waldgeist ! Devil!


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 03.05.2011

Achtung! Achtung!