MINI² - Die ComMINIty
Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Schreib was über den User über Dir - Teil VII (/thread-37681.html)



Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 04.06.2011

ist ja über 600km weit entfernt Traurig


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Doenermann - 04.06.2011

Heult rum Zickenterror!


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 04.06.2011

hält mich für weinerlich Flennen
Mr. Orange


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Doenermann - 04.06.2011

Doenermann schrieb:Heult rum Zickenterror!

Muhaha


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 04.06.2011

lebt seine Forumalität voll aus und bedient sich der Sebstzitierung Pfeifen


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Doenermann - 04.06.2011

Wird jetzt hochtrabend in der Formulierung.


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - cabriosonne - 04.06.2011

gibt mit bestimmt auch einen keksYeah!


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Benutzername - 04.06.2011

soll sich ihren eigenen Kekslieferanten suchen He He


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - Doenermann - 04.06.2011

Teilt nicht gerne Du Du Du

*CabriosonneaucheinKeksgeb*


Schreib was über den User über Dir - Teil VII - cabriosonne - 04.06.2011

bekommt eine DANKEschönumarmung und BN eine BackpfeifeMr. Orange