MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? (/thread-36886.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 13.01.2011

bluepoint schrieb:Tach erst zu kalt dann zu warm immer nur am mäckelnDevil!

unser WetterfroschPfeifen

falsch verstanden Peitsche

nur reine Feststellung, für mäkeln sind andere zuständig Devil!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - bluepoint - 13.01.2011

Mogelpackung schrieb:falsch verstanden Peitsche

nur reine Feststellung, für mäkeln sind andere zuständig Devil!

ok


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Berry - 13.01.2011

sodele, schönen Abend noch; nun ab zum Sport Teil 2 Winke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - bluepoint - 13.01.2011

Berry schrieb:sodele, schönen Abend noch; nun ab zum Sport Teil 2 Winke 02

Danke dir auchWinke 02


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 13.01.2011

Berry schrieb:sodele, schönen Abend noch; nun ab zum Sport Teil 2 Winke 02

Winken


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 13.01.2011

mal gucken wie das mit dem Wetter so weiter geht...


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 13.01.2011

FremderKerl schrieb:mal gucken wie das mit dem Wetter so weiter geht...

.....immer weiter Top. Wäre blöd, wenn es kein Wetter mehr geben würde Zwinkern


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 13.01.2011

Mogelpackung schrieb:.....immer weiter Top. Wäre blöd, wenn es kein Wetter mehr geben würde Zwinkern


wer weiss schon wie es ohne wetter ist..Achselzucken


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 13.01.2011

FremderKerl schrieb:wer weiss schon wie es ohne wetter ist..Achselzucken

da bin ich auch überfragt Achselzucken

aber eins wüßte ich: es würde uns ein seeeeeeeeehr wichtiges Thema verloren gehen. Worüber sollten wir uns sonst noch aufregenHead Scratch


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 13.01.2011

Mogelpackung schrieb:da bin ich auch überfragt Achselzucken

aber eins wüßte ich: es würde uns ein seeeeeeeeehr wichtiges Thema verloren gehen. Worüber sollten wir uns sonst noch aufregenHead Scratch

Hm...über Mitmenschen, andere Auto's
und ihre Fahrer/innen, Chefs, das Essen, Preise...usw.....