MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (/thread-37099.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 01.02.2011

Guinevere schrieb:alte Männer und die Frauen Kichern

wir haben eine bewegte Vergangenheit - alles Klassiker Zwinkern


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 01.02.2011

Guinevere schrieb:alte Männer und die Frauen Kichern

Kichern Stumm


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 01.02.2011

Farfalla schrieb:Kichern Stumm

möchtest du uns was erzählen Popcorn


oder nur laut gedacht Head Scratch


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - CheckeredGirl - 01.02.2011

Mogelpackung schrieb:wir haben eine bewegte Vergangenheit - alles Klassiker Zwinkern

Klassiker ....... ja nee ist klar !!He He


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 01.02.2011

Guinevere schrieb:Klassiker ....... ja nee ist klar !!He He

Yeah!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 01.02.2011

Mogelpackung schrieb:möchtest du uns was erzählen Popcorn


oder nur laut gedacht Head Scratch

ich hab gar nicht laut gedacht .... darum ja der hier Stumm


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 01.02.2011

Warten...


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - CheckeredGirl - 01.02.2011

also ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert aber hier Schnee

wieder ..........In Ohnmacht fallen


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 01.02.2011

Guinevere schrieb:also ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert aber hier Schnee

wieder ..........In Ohnmacht fallen

hier regnet es ... dabei waren es heut Abend noch -2,5° .... das gibt Glatteis ...


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - CheckeredGirl - 01.02.2011

ich kann das jetzt nicht mehr sehen ......ich gehe ins Bett und zieh mir die Decke über den Kopf Confused