CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (
/thread-37099.html)
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 01.02.2011
Guinevere schrieb:alte Männer und die Frauen 
wir haben eine bewegte Vergangenheit - alles Klassiker
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 01.02.2011
Guinevere schrieb:alte Männer und die Frauen 
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 01.02.2011
Farfalla schrieb:

möchtest du uns was erzählen
oder nur laut gedacht
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
CheckeredGirl - 01.02.2011
Mogelpackung schrieb:wir haben eine bewegte Vergangenheit - alles Klassiker 
Klassiker ....... ja nee ist klar !!
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Mogelpackung - 01.02.2011
Guinevere schrieb:Klassiker ....... ja nee ist klar !!
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 01.02.2011
Mogelpackung schrieb:möchtest du uns was erzählen 
oder nur laut gedacht 
ich hab gar nicht laut gedacht .... darum ja der hier
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 01.02.2011
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
CheckeredGirl - 01.02.2011
also ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert aber hier
wieder ..........
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
Farfalla - 01.02.2011
Guinevere schrieb:also ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert aber hier 
wieder ..........
hier regnet es ... dabei waren es heut Abend noch -2,5° .... das gibt Glatteis ...
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... -
CheckeredGirl - 01.02.2011
ich kann das jetzt nicht mehr sehen ......ich gehe ins Bett und zieh mir die Decke über den Kopf