CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung (
/thread-43816.html)
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
CheckeredGirl - 27.06.2012
zeke schrieb:nabend 
ah da ist noch jemand ...kein Fußball schauen ???
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
Kruhser - 27.06.2012
CheckeredGirl schrieb:ah da ist noch jemand ...kein Fußball schauen ???
fussball ist doof
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
CheckeredGirl - 27.06.2012
Kruhser schrieb:fussball ist doof

genau so isses .......ein Verbündeter !
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
Farfalla - 27.06.2012

zusammen
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
Farfalla - 27.06.2012
ich werde dann wohl morgen Fußball hören, wenn die Deutschen verlieren ...
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
CheckeredGirl - 27.06.2012
so und Feierabend ....
Bett zeit .....
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
Farfalla - 27.06.2012
CheckeredGirl schrieb:so und Feierabend ....
Bett zeit .....
schlaf schön
ich

dich auch mal ganz fest
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
CheckeredGirl - 28.06.2012
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
Kruhser - 28.06.2012
dir auch einen GUTEN MORGEN
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung -
CheckeredGirl - 28.06.2012
Kruhser schrieb:dir auch einen GUTEN MORGEN 
oh am frühen morgen schon Sekt .....?
da muß ich passen ich nehme dann mal einen