MINI² - Die ComMINIty
Official ROADSTER Owners Club! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://mini2.krumm-performance.de/forum-11.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://mini2.krumm-performance.de/forum-175.html)
+---- Forum: Roadster (https://mini2.krumm-performance.de/forum-189.html)
+---- Thema: Official ROADSTER Owners Club! (/thread-42540.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Official ROADSTER Owners Club! - hannes - 29.08.2012

noch keine neuen Roadster zum Eintragen???Head Scratch


Official ROADSTER Owners Club! - bonsaiSUV - 29.08.2012

hannes schrieb:noch keine neuen Roadster zum Eintragen???Head Scratch

Schon laengst haette ich gerne einen zweiten, aber es reicht halt nicht mit der pinkepinke...

willy


Official ROADSTER Owners Club! - Dr. No - 29.08.2012

In ca. 4 Wochen klick ich hier nochmal rein Mr. Orange


Official ROADSTER Owners Club! - Red Baron - 29.08.2012

Dr. No schrieb:In ca. 4 Wochen klick ich hier nochmal rein Mr. Orange

Brav


Official ROADSTER Owners Club! - Dr. No - 20.09.2012

[table=head;autonum=1;autonumtitle=Nr.]Name|Motor|EZ|Farbe Body|elektrisches Verdeck|Vorstellung im Showroom|Bundesland/Land
Red Baron|184 PS|9.5.2o12|British Racing Green II met.|ja|%7CSaarland%7C]http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=51009|Saarland|
spg|184 PS|03/12|Lightning Blue met.|ja|-|Schweiz|
scheffi|184 PS|03/12|British Racing Green II met.|nein|http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=67461|Niedersachsen|
roadster|200 PS|03/12|White Silver met.|ja|-|Baden-Württemberg
MCRS|184 PS|04/12|Midnight-Black met.|ja|-|Rheinland-Pfalz|
heysenberg|184 PS|04/12|Spicy Orange met.|ja|-|Schleswig Holstein|
Raal|211 PS|03/12|Midnight-Black met.|nein|Klick|Bayern|
GeoffBLN|143 PS|03/12|Eclipse Grey met.|ja|-|Berlin|
phiscool|184 PS|03/12|Midnight-Black met.|nein|-|Österreich|
Bloemche|184 PS|05/12|Lightning Blue met.|nein|-|Hessen|
Starbuck|184 PS|05/12|White silver met.|nein|-|Hessen|
Royal-Denmark|211 PS|05/12|Midnight-Black met.|ja|Endlich auch "Klick" Smile :)|Schleswig-Holstein|
FrauLaury|184 PS|06/12|Eclipse Grey met.|nein|-|NRW|
hannes|184PS|06/12|chilli red|ja|Jetzt auch Fotos Smile :)|NRW
elHege|184 PS|07/12|Midnight Black met.|ja|-|Schleswig-Holstein|
bonsaiSUV|211 PS|04/12|Midnight Black met.|ja|-|Berlin|
Anatol|200 PS|06/12|Eclipse Grey met.|ja|klick!|NRW|
NikoFFM|211 PS|07/12|Pepper White|ja|-|Hessen|
Dr. No|184 PS|09/12|Spice Orange met.|ja|folgt in Kürze|NRW|
[/table]


[table=head]Typ|Anzahl
Cooper|
Cooper SD|1|
Cooper S|11
Cooper S mit JCW Kit| 3
Cooper JCW|4
[/table]

[table=head]Farbe Body|Anzahl
Chili Red| 1
Pepper White|1
British Racing Green II met.| 2
Eclipse Grey met. | 3
Lightning Blue met.|2
Midnight Black met.|6
Spice Orange met.|2
White Silver met.|2
Reef Blue|
[/table]

[table=head]Bundesland/Land|Anzahl
Baden-Württemberg|1
Bayern|1
Berlin|2
Brandenburg|
Bremen|
Hamburg|
Hessen|3
Mecklenburg-Vorpommern|
Niedersachsen|1
Nordrhein-Westfalen|4
Rheinland-Pfalz|1
Saarland| 1
Sachsen|
Sachsen-Anhalt|
Schleswig-Holstein|3
Thüringen|
Schweiz|1
Luxemburg|
Österreich|1
-Sonstige/International|[/table]

Seit gestern im Club ... Yeah!... und NRW liegt wieder vorn Mr. Orange


Official ROADSTER Owners Club! - bonsaiSUV - 20.09.2012

glueckwunsch "an den neuen"

willy


Official ROADSTER Owners Club! - Red Baron - 23.09.2012

Willkommen im Kreis der Roadster-Fahrer Winke 02


Official ROADSTER Owners Club! - Anatol - 24.09.2012

Jetzt hätten wir gerne aber auch mal Bilder von Dr. Nos Roadster Smile :)
Unsere gemeinsame Verkäuferin hat den ja in den höchsten Tönen gelobt... Top


Official ROADSTER Owners Club! - Dr. No - 24.09.2012

Ein paar Bilder sind schon gemacht, die müssen nur noch in einen Thread gepackt werden ... in Kürze Pfeifen

Und natürlich wurde mir die Informationsweitergabe an dich am letzten Samstag brühwarm weitergeleitet ... wenn wir weiterhin so oft auf dem Gelände vom Sonne sind, werden wir uns wohl demnächst mal übern Weg laufen Zwinkern


Official ROADSTER Owners Club! - Anatol - 24.09.2012

Ich muss mich jetzt erst mal in Zurückhaltung mit meinen Besuchen üben... ich falle denen eh schon auf die Nerven! Zwinkern

So genug Smalltalk hier im Thread... soll ja der Owners Club bleiben! Lol