CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? (
/thread-36886.html)
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
Der Friedhofsgärtner - 13.01.2011
Ente schrieb:moin Kaaaaallllleeeee
juhu, so ich denn mal

bis dann
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
Ente - 13.01.2011
Der Friedhofsgärtner schrieb:juhu, so ich denn mal
bis dann 
stell Dich doch einfach raus
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
Farfalla - 13.01.2011
Der Friedhofsgärtner schrieb:
mädels und fahrspass 
Babe schrieb:Guten morgen ihr lieben 
auch so
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
CheckeredGirl - 13.01.2011
Der Friedhofsgärtner schrieb:
mädels und fahrspass 
Morgen Ihr Urlauber
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
CheckeredGirl - 13.01.2011
Babe schrieb:Guten morgen ihr lieben 
Guten Morgen !
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
Der Friedhofsgärtner - 13.01.2011
Guinevere schrieb:Morgen Ihr Urlauber 
ne ne, heute ist noch
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
Farfalla - 13.01.2011
Der Friedhofsgärtner schrieb:ne ne, heute ist noch 
aber ihr schlaft doch im Fremdenzimmer

... ist doch dann Urlaub, oder?
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
Der Friedhofsgärtner - 13.01.2011
Farfalla schrieb:aber ihr schlaft doch im Fremdenzimmer
... ist doch dann Urlaub, oder?
schlafen ist wie urlaub

aber tagsüber ist büro

nix urlaub, rechnungen schreiben, eintüten und briefmarke drauf
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
Farfalla - 13.01.2011
Der Friedhofsgärtner schrieb:schlafen ist wie urlaub
aber tagsüber ist büro
nix urlaub, rechnungen schreiben, eintüten und briefmarke drauf 

oh wie anstrengend ....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
Der Friedhofsgärtner - 13.01.2011
Farfalla schrieb:
oh wie anstrengend .... 
ein bisschen mehr mitleid bitte

waren schließlich fast 400 rechnungen