MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... (/thread-38210.html)



CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - bluepoint - 29.04.2011

Mogelpackung schrieb:so ganz gelogen hat der kleine Blüm nicht, er hat nicht gesagt wie hoch sie sein wird. Für dich übersetzt: Du bekommst sicher keine Rente Traurig

Genau so bin raus für heute noch nen schönes WE wünsche ich allenWinke 02


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 29.04.2011

bluepoint schrieb:Genau so bin raus für heute noch nen schönes WE wünsche ich allenWinke 02

gute Nacht schlaf schön Winke 02


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 29.04.2011

Feierabend !!!
Winke 02


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Mogelpackung - 29.04.2011

CheckeredGirl schrieb:Feierabend !!!
Winke 02

schönen Abend dann noch Winken


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 30.04.2011

Guten Morgen!


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 30.04.2011

Gähn


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 30.04.2011

SonneSonneSonne


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 30.04.2011

mein Auto ist schon wieder gelb Seufzen


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - CheckeredGirl - 30.04.2011

Winke 02


CRR Wohnzimmer - Smalltalk 52 - Immer wieder was Neues.... - Farfalla - 01.05.2011

Guten Morgen!