MINI² - Die ComMINIty
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... (/thread-37099.html)



CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 01.02.2011

Guinevere schrieb:das ist schön, dann hat das schlafen gut getan !!

auf jeden Fall Top

so, ich bring mal eben Minimaus weg ...


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - CheckeredGirl - 01.02.2011

Farfalla schrieb:auf jeden Fall Top

so, ich bring mal eben Minimaus weg ...

Winke 02 sei vorsichtig es ist glatt draußen !


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Der Friedhofsgärtner - 01.02.2011

Guten Morgen!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Ente - 01.02.2011

Der Friedhofsgärtner schrieb:Guten Morgen!


moin, moin Winke 02Sonne


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - CheckeredGirl - 01.02.2011

Der Friedhofsgärtner schrieb:Guten Morgen!

Knuddeln


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 01.02.2011

Guinevere schrieb:Winke 02 sei vorsichtig es ist glatt draußen !

nö, nix glatt, aber auch eisig .... -4,5° Kalt


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - CheckeredGirl - 01.02.2011

Farfalla schrieb:nö, nix glatt, aber auch eisig .... -4,5° Kalt

und alles weiß ......Confused


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - Farfalla - 01.02.2011

Guinevere schrieb:und alles weiß ......Confused

nur angefroren .... hat es geschneit bei dir? eek!


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - CheckeredGirl - 01.02.2011

Farfalla schrieb:nur angefroren .... hat es geschneit bei dir? eek!

nur so gepudert ......aber durch die Kälte ist alles voll Eis ......


CRR Wohnzimmer-Smalltalk 48 - Eschi komm..... - CheckeredGirl - 01.02.2011

Ente schrieb:moin, moin Winke 02Sonne

Winke 02