CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-132.html)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-115.html)
+----- Thema: CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln (
/thread-42223.html)
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
CheckeredGirl - 19.03.2012
James Blond 007 schrieb:
:lol: und in 5 Tagen ist Wochenende 
immer dieser Wochenende ...das muß ja ein cooler Typ sein .....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - James Blond 007 - 19.03.2012
CheckeredGirl schrieb:immer dieser Wochenende ...das muß ja ein cooler Typ sein .....
Ja das ist er ...
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
CheckeredGirl - 19.03.2012
James Blond 007 schrieb:Ja das ist er ... 
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - James Blond 007 - 19.03.2012
CheckeredGirl schrieb:
Und ich bin heute etwas wie dieser Eisbär zum Schluss
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
immeroffen - 19.03.2012

FeierAbend

N´Abend zusammen
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
Farfalla - 19.03.2012
immeroffen schrieb:
FeierAbend
N´Abend zusammen 
auch so guten Abend
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
immeroffen - 19.03.2012
Farfalla schrieb:auch so guten Abend 
HuHu Claudi
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
Farfalla - 19.03.2012
immeroffen schrieb:HuHu Claudi 
huhu Yogi
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln - Mogelpackung - 19.03.2012
CheckeredGirl schrieb:morgen ist Frühling !
James Blond 007 schrieb:
:lol: und in 5 Tagen ist Wochenende 
....und am Freitag bis zu 20°
....und ich habe die erste Open-Air - Veranstaltung
Tach zusammen
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 65 - Das fröhliche Krabbeln -
immeroffen - 19.03.2012
Farfalla schrieb:huhu Yogi 
Der tägliche Wahnsinn hat mich wieder...... ich krieg die Krise... und so richtig relaxend war´s WE auch nicht